Qadirsada Nutzfahrzeuge

Familienbetrieb mit Historie

Qadirsada Nutzfahrzeuge GmbH ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Wir haben uns auf den An- und Verkauf von Nutzfahrzeugen spezialisiert und stehen seit über 20 Jahren für partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.

Bereits seit der Gründung im Jahr 1998 prägt unser Familienoberhaupt Hafizullah Qadirsada das Unternehmen. Seine Wertvorstellungen übertrug Hafizullah Qadirsada früh an seinen Sohn und heutigen Geschäftsführer Faisal Qadirsada, der bereits 1999 in das Familienunternehmen integriert wurde. Schon damals war klar, dass Faisal Qadirsada den Betrieb einmal übernehmen wird.

So wurde Faisal Qadirsada im November 2017 zum Geschäftsführer bestellt und lenkt seitdem die Geschicke der Firma. Im Sinne des Seniors führt er die Geschäfte der Firma wertebasiert und nachhaltig fort.

Wir legen Wert auf Werte

Als Familienunternehmen sind für uns offene Kommunikation und Fairness zwischen allen Verhandlungspartner besonders wichtig. Dem schnellen Profit ziehen wir eine für alle Seiten gewinnbringende Geschäftsbeziehung vor.

Unser natürlicher Kompass ist hierbei immer, die Werte der Familie ins Geschäftsleben zu übertragen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass wir ein großes Netzwerk an Kunden und internationalen Partnern haben, die uns bereits seit bis zu 20 Jahren begleiten.

Herausragender Service

Nach über 20 Jahren am Markt kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden bis ins Detail. Eine wichtige Servicekomponente ist die Flexibilität, mit der wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Deshalb gehen unsere Services regelmäßig über den Branchenstandard hinaus.